Ein Freund

Eine Familie

ein guter Freund, Gründungsmitglied und Vorstand unseres Vereines, ist abgebogen/kann uns leider nicht mehr auf unserem gemeinsamen Weg begleiten.

Es gibt Menschen, die nur vorüberzieh’n. „Ja, man vergisst, den man vergisst weil auch die Treue recht unmodern ist“ [Xavier Kurt Naidoo]. Tobi aber war uns ein Freund, ein guter Freund. Das ist das Größte und Beste und Schönste, was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund und wenn auch die ganze, die schlechte, die freundliche, alberne Welt vor den Augen zusammen hier fällt. Ein Freund, ein guter Freund das ist der größte Schatz, den’s gibt! Es gibt Menschen, die nur kurz bei dir sind, die dich trotzdem zu dem machten, der du bist.

Tobi war einer dieser Menschen! Wir wollen hierfür dankbar sein ….. 

Der Vorstand