über Vorwärts e.V.

Wir „sehen“ die Welt nicht nur als eine Welt, sondern wir wollen sie auch gemeinschaftlich mit all ihren Bewohnern „leben“.

Vorwärts e.V. ist ein Verein, der sich primär als Vereinigung zur Mehrung einer gerechteren Welt versteht. Er ist parteipolitisch, ethnisch und konfessionell neutral.

Der Verein will Personen, Initiativen, Vereine, Wirtschaftsunternehmen und Institutionen in der Welt anregen, mehr Mitverantwortung für die Gestaltung des Gemeinwesens zu übernehmen.

Vorwärts e.V. arbeitet mit für die Zukunft, weil er nicht nur über eine friedvollere und gerechtere Welt diskutieren und debattieren will, sondern sie auch tagtäglich leben will. Denn der Moment ist das, was uns am Ende bleibt  – dafür benötigen wir Mitglieder, Fördermitglieder und Spenden!

Jeder Einzelne kann dazu beitragen seine Welt ein Stück gerechter und friedvoller zu gestalten, geh zusammen mit uns vorwärts.